Teenagerlager 2024

Sonntag, 30. Juni – Freitag, 5. Juli 2024
für Teenager ab Ende 6. bis Ende 9. Klasse
im Teamhaus in Boltigen im Simmental

Auch dieses Jahr soll in der ersten Sommerferien-Woche im Teamhaus in Boltigen im Simmental eine tolle Lagerstimmung entstehen. Mit coolen Geländespielen, Abenteuern, Wanderungen und einer spannenden Hintergrundgeschichte werden wir ein tolles Lager erleben.

Lagerthema: «Houses of Hogwarts – Zusammenhalt»
Hauptleitung: Chris Menz und Jeremy Blatter
Hauptverantwortung: Pfarrer Marc-Andrin Eggenschwiler
Teenager: Ende 6. Klasse – Ende 9. Klasse
Kosten: (verbilligt durch die Kirchgemeinde)
Fr. 250.– pro Kind
2. Kind: Fr. 200.– / 3. Kind: Fr. 150.–
Anmeldung: bis 3. Mai 2024
Versicherung: ist Sache der Teilnehmer.
Auskunft: Pfarrer Marc-Andrin Eggenschwiler
061 702 10 35 | E-Mail

Mit einem Spezialfonds können diese Beiträge auf diskrete und unbürokratische Weise nochmals verbilligt werden, falls jemand in prekären finanziellen Verhältnissen lebt, z.B. als alleinerziehende Mutter oder Vater – bitte signalisieren Sie dies ohne Hemmungen.

Ameldeformular

Wir machen während des Lagers Fotos und Videos und verwenden einen Teil für die Öffentlichkeitsarbeit (Gemeindebrief, Lagerberichte, Homepage). Dabei achten wir darauf, dass niemand in unvorteilhafter Weise auf das Bild kommt, so dass es hinterher unangenehm sein könnte. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind!

Bitten Sie Ihre Tochter / Ihren Sohn, selbst zurückhaltend und respektvoll mit dem Fotografieren und Filmen umzugehen und kein Bild Anderer ohne deren Einverständnis auf eine Social-Media-Plattform zu stellen oder in sonst einer Form öffentlich bzw. Dritten zugänglich zu machen.

Download Flyer >>>